Theater SpielArt e.V.

gemeinnütziger Theaterverein

Komödie (WA)

Stückvorlage   My Name is Peggy

Autor   Marc Becker 

Übertragung ins Niederdeutsche

Norbert  Pfeiffer

Regie  Thomas G. Willberger




Zur Komödienproduktion My Name is Peggy 


Es gibt nichts. Gar nichts. Es ist doch alles gar nicht real. Es stimmt doch nichts. Man kann doch immer nur so tun als ob. Man kann nur simulieren. Eine Frau im besten Alter ist nervös. Sie wird einen Mann treffen. Gut, er hat ihren Hund überfahren - aber er sah doch ganz nett aus. Doch was wird er von ihr erwarten? Wie soll sie sein? Alltägliche Gedanken und doch so schwierig... 


Eine namenlose Frau im besten Alter, gewährt uns Einblicke in ihren Alltag. Fröhlich parlierend nimmt sie uns mit auf die Reise der verpassten Chancen ihres monoton verlaufenden Privatlebens, erzählt von Hoffnungen, Sehnsüchten und Enttäuschungen, die ihr Singledasein dominieren. Wechselbäder von Stimmungs- und Gefühlslagen offenbart sie selbstironisch und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen ihrer Zuhörerschaft.
Sie strickt an ihrer Selbsttäuschung, schwelgt in ihren erotischen Wunschvorstellungen und erliegt bisweilen ihrer aufkommenden Tristesse, die sie nicht davon abhält, einem Selbstbild nachzuspüren, das sich an vermeintlichen Männerphantasien orientiert. Kein garantierter Weg zum Glück...


Aufführungstermine der Komödienproduktion 
Corona-Spielzeit SZ 2020
und Wiederaufnahmetermine SZ 2021 


Sonnabend 

12. September 20.00 Uhr Première! 


Sonntag

13. September 15.00 Uhr



Buthmanns Hof, Fischerhude





Freitag

18. September 20.00 Uhr


Sonntag

20. September 15.00 Uhr



Heimathaus Wachholz, Beverstedt





Sonnabend

26. September 20.00 Uhr 


Sonntag

27. September 15.00 Uhr 



Scheeßeler Mühle, Scheeßel





Sonnabend

03. Oktober 20.00 Uhr


Sonntag

04. Oktober 15.00 Uhr



Heimathaus Op de Heidloh, Kutenholz





Sonnabend

10. Oktober 19.00 Uhr


Sonntag

11. Oktober 17.15 Uhr



Festsaal Burg Bederkesa, Bad Bederkesa 





Sonnabend

17. Oktober 20.00 Uhr



Renaissancesaal Schloss Erbhof, Thedinghausen





Sonnabend

24. Oktober 20.00 Uhr 



Kulturmühle Berne, Berne





Sonnabend

12. Juni 2021 20.00 Uhr


Sonntag

13. Juni 2021 15.00 Uhr



N.N.





Sonnabend

19. Juni 2021 20.00 Uhr


Sonntag

20. Juni 2021 15.00 Uhr



N.N.





Sonnabend

26. Juni 2021 20.00 Uhr


Sonntag

27. Juni 2021 15.00 Uhr



N.N.





Sonnabend

03. Juli 2021 20.00 Uhr


Sonntag

04. Juli 2021 15.00 Uhr



Hokemeyers Hus, Sellstedt





Sonnabend

10. Juli 2021 20.00 Uhr


Sonntag

11. Juli 2021 15.00 Uhr



N.N.





Sonnabend

17. Juli 2021 20.00 Uhr


Sonntag

18. Juli 2021 15.00 Uhr



N.N.






Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit, da weitere Gastspieltermine in dieser Spielzeit noch disponiert werden. 

Stand: Februar 2021 

Bitte beachten Sie Terminänderungen und Vorstellungsergänzungen! 

 

Produktionsfotos aus dem Gastspielbetrieb SZ 2020

Theater- & Produktionsfotografie, Diashows & Trailer Thomas G. Willberger M.A., Uplengen Remels
Copyright Theater SpielArt e.V.



Diashow 
Gastspielbetrieb My Name is Peggy SZ 2020

















Theater- & Produktionsfotografie, Diashows & Trailer Thomas G. Willberger M.A., Uplengen Remels
Copyright Theater SpielArt e.V.

 

PRESSEMITTEILUNG 
PRESSEMITTEILUNG My Name is Peggy SZ 2020



 

Produktionspapier
Produktionspapier My Name is Peggy SZ 2020



 

Programmheftfolder

Programmheftfolder My Name is Peggy SZ 2020



 

PRESSESPIEGEL 
PRESSESPIEGEL My Name is Peggy SZ 2020

In Arbeit!



Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer ehrenamtlich geleisteten regionalen Kultur-& Theaterarbeit!
Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!